Willkommen in einer Sammlung von Art Brut und Aussenseiterkunst!

 

Aconcha Santz

Aconcha

Wurde am 27. Februar 1979 in Frankreich geboren. In seinem französischen biografischen Originaltext fehlen konkrete Angaben. Als Sohn einer alleinerziehenden Mutter, fühlte sich isoliert, war aber sehr Bildungshungrig, eine Begegnung des Knaben mit einem Geistlichen wurde prägend, und er fand Leitfiguren, Persönlichkeiten, die ihm wichtig wurden. Er bezeichnet sich als einen "tiefen und ernsten" Mann, der ein intensives inneres Leben verberge, welcher im Kontakt mit Menschen unterschiedlicher Kulturen, Religionen, sozialen Klassen ein geselliges Leben führe, die er jeweils als Brüder betrachte, welche ihn in seiner eigenen Suche nach der Wahrheit weiter brächten. Er bezeichnet sich als einen unerschöpflichen Forscher, der nichts anders als kreativ sein könne, weil er sonst in ein Loch stürzen würde.

Noviadi Angkasapura