Aconcha Santz

Brooks
Die beiden gezeigten Malereien sind von der Vorbesitzerin, die sie auf Ebay im Juli 2017 angebot, nach eigenen Angaben1999 direkt von der Künstlerin gekauft worden. Leider konnten keine näheren Angaben zu der Künstlerin gefunden werden, allerdings habe ich die beiden gezeigten 3D-Arbeiten im Internet gefunden, die offensichtlich von der gleichen Künstlerin stammen.

1999 gekauft vom Künstlerin
Titel "Me Myself And I", Beschreibung: "Du bist nie allein mit einem Schizophrenen", 3 blaue Leute. Jeder ist glücklich, Schwarze Krähen auf Zweigen, Blauer Grundton, grösste Person mit der kleinsten, von der mittleren beobachtet.
Jede Person trägt aussen ein rotes Herz. Eine Arbeit der Künstlerin Audrey Leanza, alias "AL Brooks" oder "AL Brooks", 9 x12 Inch auf Leinwand.Tafel. Mir auf der Rückseite gewidmet, Acryl oder Ölfarbe, Signiert mit "AL Brooks '99 "

Titel "Let It Go", Features: 1 blaue Person, flieht vor einer vausgestreckten Hand, Krähen auf Zweigen, 2 Krähen kämpfen über ein Herz auf dem Boden Blauer Grundton, sehr traurig, deprimiert, erzählt eine Geschichte von verlorener Liebe oder gebrochem Herzen. Eine weitere Arbeit von Audrey Leanza, alias "AL Brooks" oder "AL Brooks", 9 x12 auf Leinwand-Tafel, mir auf dem Rücken, Acryl oder Ölfarbe mit Text. Signiert mit "AL Brooks '99", Beide Arbeiten waren seit 1999 gerahmt. Bedingt durch die Änderung des Dekors meiner Wohnung trenne ich mich von 4 meiner Gemälde der Künstlerin.

A.L.Brooks