Eric Houck (e9Art) keine Daten verfügbar

"Crazy Hollis ist ein autodidaktischer Künstler aus Ost-Texas, sehr aufrichtig, aber sehr schüchtern, aus diesem Grund hat er einige tolle Kunst-Exposition verpasst. Ich bin seine Frau Jane und habe seine Gemälde, Zeichnungen, Skulpturen und anderes gesammelt Hollis sagt "jeden Tag mit Kunst ist ein guter Tag" Er nutzt den Computer nicht, soziale Medien oder Fernsehen, aber jedermann ist herzlich eingeladen, seine Arbeit zu teilen, wenn er will. Er verbringt 12 Stunden oder mehr mit Malen, Skulpturen und anderme Kunsthandwerk. Lokal in Kanton Texas und anderen Orten hat er eine kleine Anhängerschaft, die seine Arbeit unterstützt und hat seine Arbeit in kleinen Galerien, Kunst-Shows und Festivals gezeigt".

Diese 3 Zeichnungen wurden gleichzeitig mit dem "Weiblichen Teufel" auf eBay im April 17 zum Kauf angeboten.


white